Im Mercado: 0911 - 95 69 160

Im Martha-Maria: 0911 - 58 74 32 51

Fitnesstraining
Physiotherapie
Wellness

Ihre Therapiezentren in Nürnberg

Wir suchen Verstärkung für unsere Hausbesuche

Aktuell beträgt die wöchentliche Arbeitszeit ca 10-15 Stunden. Bei Bedarf und weiterer Erhöhung der Arbeitsstunden kann ein Firmenwagen gestellt werden (auch zur privaten Nutzung). Leider konnten wir in letzter Zeit keine weiteren Hausbesuche mehr annehmen. Dies soll sich durch deine Unterstützung ändern.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Regel bei orthopädisch und chirurgischen Patienten, vereinzelt auch neurologische Patienten.

Was wir bieten
einen sicheren Arbeitsplatz
ein familiäres Umfeld
angemessene Vergütung
Fortbildungsbezuschussung (jährlich bis 500 Euro)
Fortbildungstage zu Ihrem regulären Urlaub
Unternehmungen mit der Praxis
kostenlose Nutzung im vollausgestatteten Trainingsraum

Was uns wichtig ist
Die Zusammenarbeit mit den Ärzten liegt uns sehr am Herzen, um jederzeit die Qualtiät zu sichern. Neben unserer Praxis befindet sich eine Orthopädische Praxis, dort gibt man uns die Chance, bei modernsten OP-Verfahren einen kleinen Einblick zu bekommen.

Unsere Praxiszeiten sind 08:00 – 20:00 Uhr.
Wobei du deine Arbeitszeiten bei den Hausbesuchen selbst bestimmen kannst.
Wünschenswert sind Weiterbildungen in manueller Lymphdrainage und manueller Therapie.

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Physiotherapeuten/in und magst selbstständiges Arbeiten am Patienten? Gerne auch Hausbesuche? Dann bist du bei uns richtig!

Bewerbungsformular